Rotosound launcht neuen Merchandise-Online-Shop

Der britische Saitenhersteller Rotosound hat eine neue Reihe von Kleidungsstücken und Lifestyle-Accessoires herausgebracht, die direkt in seinem Online-Shop erhältlich sind.

rotosound merchRotosound hat eine neue Auswahl an Merchandise-Artikeln vorgestellt. Die Kollektion umfasst T-Shirts, Hüte und Lifestyle-Produkte mit dem klassischen Logo der Marke, das seit Bands wie The Who in den 1960er Jahren mit Rotosound-Saiten verwendet wird.

Jack Dunwoody von Rotosound erklärt: Jeder im Rotosound-Hauptquartier liebt unsere neuen Bucket Hats; ein Rückgriff auf die Neunziger, als Rotosound-Spieler von Brit Pop und Madchester nicht ohne einen gesehen wurden. Bucket Hats haben im letzten Jahr ein großes Comeback erlebt und die Festivalbesucher sind überschwemmt mit ihnen.“

https://www.rotosound.com/

Tags: Marketing-Aktion, Rotosound

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.