Hal Leonard ernennt einen neuen CMO

Hal Leonard hat Blair Wilson zum ersten Chief Marketing Officer des Unternehmens ernannt.

 Blair Wilson Blair WilsonIn dieser Funktion wird Wilson die gesamte Marketingstrategie des Unternehmens für Hal Leonard und seine anderen Unternehmen wie Sheet Music Direct, Sheet Music Plus und Noteflight überwachen.

Wilson erwarb einen BA in Wirtschaftswissenschaften an der Brigham Young University und einen MBA an der University of Wisconsin. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Verbraucher, E-Commerce und B2B-Marketing und Geschäftsstrategie für Fortune-500-Unternehmen und Privatunternehmen.

„Wir freuen uns sehr, dass Blair zu unserem Team stößt“, sagte Larry Morton, CEO von Hal Leonard. „Unser Unternehmen ist im Laufe der Jahre stark gewachsen, und wir freuen uns darauf, dass Blair uns mit seinem Fachwissen dabei helfen wird, unsere digitalen Marketingbemühungen auszubauen, um sicherzustellen, dass wir alle unsere Zielgruppen auf die effektivste Art und Weise erreichen. Mit seiner Geschäftserfahrung und seiner persönlichen Leidenschaft für Musik passt er hervorragend zu Hal Leonard.“

Tags: Personal-Meldung, Hal Leonard

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.