Hal Leonard ernennt einen neuen CMO
Hal Leonard hat Blair Wilson zum ersten Chief Marketing Officer des Unternehmens ernannt.
Blair WilsonIn dieser Funktion wird Wilson die gesamte Marketingstrategie des Unternehmens für Hal Leonard und seine anderen Unternehmen wie Sheet Music Direct, Sheet Music Plus und Noteflight überwachen.
Wilson erwarb einen BA in Wirtschaftswissenschaften an der Brigham Young University und einen MBA an der University of Wisconsin. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Verbraucher, E-Commerce und B2B-Marketing und Geschäftsstrategie für Fortune-500-Unternehmen und Privatunternehmen.
„Wir freuen uns sehr, dass Blair zu unserem Team stößt“, sagte Larry Morton, CEO von Hal Leonard. „Unser Unternehmen ist im Laufe der Jahre stark gewachsen, und wir freuen uns darauf, dass Blair uns mit seinem Fachwissen dabei helfen wird, unsere digitalen Marketingbemühungen auszubauen, um sicherzustellen, dass wir alle unsere Zielgruppen auf die effektivste Art und Weise erreichen. Mit seiner Geschäftserfahrung und seiner persönlichen Leidenschaft für Musik passt er hervorragend zu Hal Leonard.“
Tags: Personal-Meldung, Hal Leonard